Drei Episoden von „Servant“ schlagen Apple TV+ am 28. November, neue Episoden senden jeden Freitag.
Die ersten drei Episoden der Apple TV+ Originalserie „Servant“ sollen am 28. November debütieren, mit folgenden Raten, die den noch jungen Streaming-Service wöchentlich treffen sollen, wie Apple am Dienstag bekannt gab.
Apple hat „Servant“ heute am BAM Howard Gilman Opera House in Brooklyn, N.Y., uraufgeführt, sagte das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Wie andere Zeltserien, darunter „The Morning Show“, „See“ und „For All Mankind“, wird der kommende „Servant“ nach einem wöchentlichen Veröffentlichungsplan nach einem Debüt am 28. November, dem Thanksgiving Day in den USA, erscheinen. Die restlichen sieben Episoden der limitierten Serie werden jeden Freitag ausgestrahlt.
Unter der Regie des Oscar-Nominierten M. Night Shyamalan folgt „Servant“ einem Paar aus Philadelphia in Trauer, nachdem eine Tragödie zu einer gestörten Ehe geführt hat und „die Tür für eine mysteriöse Kraft öffnet, die ihr Zuhause betritt“. Tony Basgallop, ein von der British Academy of Film and Television Arts nominierter Executive Producer und Autor, schuf die Serie.
Nach der Veröffentlichung einer ersten Liste von Shows hat Apple sein Augenmerk auf die Promotion von „Servant“ gerichtet, der ersten großen Show, die seit der Premiere des Dienstes am 1. November auf Apple TV+ gestartet wurde. In den letzten drei Wochen hat das Unternehmen vier Teaser-Trailer für die Show herausgebracht. Die jüngste Ausgabe wirft einen genaueren Blick auf „Jericho“, eine lebensechte Babypuppe, die eine zentrale Rolle in der Handlung des Thrillers zu spielen scheint.
Berichte Anfang November deuten darauf hin, dass Apple TV+ einen soliden Start hat, mit „Millionen“ von Nutzern, die Konten aktivieren, um sich Apples Originalserien, Shows und Filme anzusehen. Während eine genaue Zahl noch nicht bekannt ist, sollen die Führungskräfte mit den Kennzahlen für das frühe Engagement „sehr zufrieden“ sein.
Apple TV+ kostet $4,99 pro Monat, aber Kunden, die nach dem 10. September ein iPhone, iPad, iPod touch oder Mac gekauft haben, haben Anspruch auf ein kostenloses Jahresabonnement als Teil eines zeitlich begrenzten Werbeangebots.